Mein Nähkästchen

Wir ziehen um:

Das Nähkästchen steht ab Mai in der Kirchfeldstraße 30A in Kettwig

Alles neu macht der Mai

Rund drei Jahre nach dem Start in der Kirchfeldstraße 1 zieht das "Nähkästchen" in Kettwig ein paar Häuser weiter: Ab Mai biete ich meine Kurse für die kreativen Hobbyschneider(innen) und Fortgeschrittene in größeren Räumen an der Kirchfeldstraße 30a an. Ich werde auch weiterhin mit viel Leidenschaft und Energie "aus dem NÄHKÄSTCHEN plaudern". Versprochen.

 

Der neue Kursraum soll wieder - passend zu den Anfängen der Hobbyschneiderei - im Stil der 50er Jahre eingerichtet sein. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ob Kinder oder Erwachsene - in meinem Nähkästchen ist für jeden der geeignete Nähkurs dabei.

 

Ich freue mich darauf, auch weiterhin viele Hobbyschneiderinnen in meinem Nähkästchen zu begrüßen.

 

Regine Henrichs

Damenschneiderin, Mode- und Schnittdirectrice

 

PS: Die Bilder sind noch aus meinem alten Nähkästchen. Aber bald gibt es dann neue Bilder aus meinem neuen , größeren und noch schöneren NÄHKÄSTCHEN.