Mein Nähkästchen

Das Nähkästchen - mein Kursraun

Seit Anfang 2016 bin ich nun mit meinen Nähkursen in meinen eigenen Räumen in Essen Kettwig in meinem Nähkästchen! Für alle Hobbyschneiderinnen kann ich nun mit nicht nachlassender Begeisterung

"aus dem eigenen NÄHKÄSTCHEN plaudern"


Mein NÄHKÄSTCHEN ist zum Teil, passend zu den Anfängen der Hobbyschneiderei, im Stil der 50er Jahre eingerichtet - meinem Mann sei Dank, der diese wunderschönen Dinge mit Leidenschaft sammelt. Nach und nach ist hier im Laufe des letzten Jahres meine kleine, feine und gemütliche Schule für Nähkurse und Schnittkonstruktion entstanden. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Kinder oder Erwachsene - in meinem Nähkästchen ist für jeden der geeignete Nähkurs dabei.

 

Es macht mir hier sehr viel Spaß :-)))

 

Ich freue mich darauf, auch weiterhin viele Hobbyschneiderinnen in meinem Nähkästchen zu begrüßen. Weiter geht's - weiter näht´'s! 

 

Herzliche Grüße aus dem NÄHKÄSTCHEN

 

Regine Henrichs

Damenschneiderin, Mode- und Schnittdirectrice

 

PS: Bilder sagen mehr sagen als Worte ...