Jede Menge schöne Stoffreste

Weiter geht´s --- weiter näht´s

Die Termine für 2024 / 1.Halbjahr sind da

Und wieder war die Presse da :-)

Schon wieder in der Presse :-)

Vielen Dank an Louisa Regelmann, der Journalismusstudentin, für diese ausführliche Beschreibung meiner Berufslaufbahn und meiner Tätigkeit als Dozentin. Ich bin ( auch von mir 😃 ) schwer beeindruckt! Ich wünsche der angehenden Journalistin viel Erfolg!

Stoffrestemarkt war toll!

Viele Besucher, gute Geschäfte und interessante Gespräche - der Stoffrestemarkt im Alten Bahnhof Kettwig war wieder ein voller Erfolg!!
Wir waren noch nicht fertig mit Abbauen, da wurde schon von den Verkäufern nach dem nächsten Termin gefragt. Das nenne ich jetzt mal ein positives Feedback.
Wir peilen auf jeden Fall für den Herbst den nächsten Stoffrestemarkt an...versprochen!
Bis dann--bleibt gesund und munter.
Liebe Grüße vom Orgateam Regine und Michael Henrichs 🙂

 

Und schon wieder in der Presse :-)

Und schon wieder in der Zeitung.....läuft.

Diesmal kam die Presse und hat Fotos von meinem neuen, größeren Nähkästchen in der Kirchfeldstraße 30A gemacht. Meine Kursteilnehmerinnen haben wirklich gut beim Shooting mitgemacht.

Tolle Stimmung, tolle Projekte!

Es macht Spaß mit euch, Mädels

 

Boah, was bin ich stolz :-)....die WAZ hat berichtet