Das Nähkästchen bleibt leider weiterin zu

Im Nähkästchen ist leider nach wie vor Stillstand.

 

Alle Kurse fallen bis auf Weiteres wegen der Coronapandemie aus.

 

Es ist bei diesem kontaktintensiven Kusangebot leider nicht möglich die nötigen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten.

 

Ich hoffe nun darauf, daß durch flächendeckendes Impfen diese Pandemie endlich ein Ende hat und ich ein sicheres und planbares Kursgeschehen anbieten kann.

 

Bis dahin...tragt Mundschutz, lasst Euch impfen, vergesst die Handhygiene nicht 

und haltet 2 m Abstand voneinander !!


An die Nähmaschine könnt ihr näher ranrücken...das Nähvirus ist nicht gesundheitsgefährdend, sondern macht glücklich


In diesem Sinne: "Keep on sewing"


Liebe Grüße
Regine Henrichs

Was gibt´s Neues im Nähkästchen ?

Weiter geht´s-----weiter geht´s?

Normalerweise ja; im Moment bis auf Weiteres wegen der Coronapandamie leider nicht :-(

Dennoch könnt Ihr euch hier über mein Kursangebot

in normalen Zeiten erkundigen.

Und natürlich wird es hier, sobald es weitergeht, die wichtigen Informationen zu den Kursdaten geben.

 

Viel Spaß beim Lesen und Nähen

wünscht

Regine Henrichs

Damenschneiderin, Mode- und Schnittdirectrice

 

Und natürlich geht's von hier aus direkt zum Kursangebot.

Und schon wieder in der Presse :-)

Und schon wieder in der Zeitung.....läuft.

Diesmal kam die Presse und hat Fotos von meinem neuen, größeren Nähkästchen in der Kirchfeldstraße 30A gemacht. Meine Kursteilnehmerinnen haben wirklich gut beim Shooting mitgemacht.

Tolle Stimmung, tolle Projekte!

Es macht Spaß mit euch, Mädels

 

Boah, was bin ich stolz :-)....die WAZ hat berichtet


Fotos von den Schulferienkursen

Viele, tolle Sachen haben die jungen Hobbyschneiderinnen in den Sommerferien genäht. Da ich vieeeele Fotos gemacht habe, wurden Collagen daraus :-)