Auch 2020 im Programm:

Schnitt-Re-konstruktionskurs

Ein Schnitt - genau nach dem Lieblingskleidungssück!

SchnittRekonstruktionskurs war toll

Der SchnittRekonstruktionskurs am Samstag war einfach nur wunderbar!!!
Die Kursteilnehmer hatten alle sehr viel Spaß daran, die vielen großen und kleinen schnitttechnischen Tricks und mein erarbeitetes System zu lernen. Jeder ist außerdem mit seinem erhaltenen Lieblingskleidungsstück und dem daraus konstruierten Schnittmuster gut gelaunt nach Hause gegangen. Auch ich war- trotz der Anstrengung- sehr glücklich und zufrieden.

 

Mädels, ihr wart klasse.👍

Termine 2020 - 1.Haljahr

Schnittmuster vom fertigen
Kleidungsstück rekonstruieren
Für Fortgeschrittene,  9:30 - 16:30 Uhr, 70 €, max. 6 P. 
inkl. Arbeitsunterlagen und Schnittpapier

In diesem Tageskurs werden grundsätzliche Techniken
der SchnittREkonstruktion vermittelt.

Anhand des von mir entwickelten Unterrichtskonzeptes und der vermittelten geometrischen Grundlagen wird dann das mitgebrachte Lieblingskleidungsstückes Schritt für Schritt
 rekonstruiert und als Schnitt gezeichnet.

 

-  Samstag, den 01.02.20
- Donnerstag, den 21.05.20
 

Alle Preise verstehen sich inclusive 19% Mehrwertsteuer.